Mittwoch, 22. Juli 2015

[Lesemarathon] bei Kates Bücherregal Tag 1 - 3

Guten Abend meine Lieben, 

bereits am Montag ist der Lesemarathon von Kate (Kates Bücherregal) gestartet! 


[Tag 1]

Marathon Leseliste 


Momentan scheine ich mit dem Thema ein bisschen auf Kriegsfuß zu stehen ... aber ich nehme mir mal folgende Bücher vor: 
* Fangirl
* Finstermoos 3 
* Ein Ja im Sommer 
*Reiter der schwarzen Sonne

Ich habe am Montag das Buch Bird Box von Josh Malerman beendet, das waren noch etwa 100 Seiten :) 

[Tag 2]

Deine Lieblingsreihen 

*Harry Potter 
*Die Merle Trilogie 
*Die Bestimmung 
*Die Arkadien Trilogie 

Gestern habe ich etwa 170 Seiten in "Fangirl" gelesen

[Tag 3]

Heute habe ich noch etwa 50 Seiten gelesen =)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich hab dich gerade gleich mal verlinkt :)
    Von Fangirl habe ich bisher echt nur gutes gehört. Da bin ich gespannt, wie du es findest und ob ich es auch noch lesen sollte :D Und die Finstermoos-Reihe möchte ich auch noch lesen :)
    Zu deinen Lieblingsreihen kann ich ich leider auch nicht besonders viel sagen...
    Und jetzt ist da tatsächlich noch eine Teilnehmerin mehr, die so wahnsinnig viel liest :O Da kann ich allmählich wirklich nicht mehr mithalten :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesemarathon!
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Ein Ja im Sommer" steht auf meinem Wunschzettel, da bin ich gespannt, wie es dir gefällt und auch "Fangirl" interessiert mich. Der Rest sagt mir leider nichts, ist aber sicherlich auch nicht so ganz mein Genre.

    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Lesemarathon :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikki,
    schön, dass du mitmachst, ich bin ja auch dabei. ;-)
    Mich spricht momentan "Ein Ja im Sommer" total an, ich bin schon gespannt, wie dein Eindruck zu dem Buch ist. Evtl. hole ich es mir dann auch noch im Spätsommer. :D
    Alles Liebe ♥ und viel Spaß!

    AntwortenLöschen