Dienstag, 28. Juli 2015

[Lesemarathon] bei Kates Bücherregal Tag 9

Guten Abend meine Lieben, 

auch heute wieder ein Lesemarathon Post ;)

Dies ist allerdings nur ein kleiner Updatepost für euch, denn heute soll es ja mal einen Post geben, den es sonst nicht so auf dem Blog gibt.... das kommt mir ganz recht, denn ich wollte diese Woche eh noch etwas in der Art machen ;) 

Schaut doch auch einmal bei der lieben Kate vorbei, die den schönen Marathon veranstaltet :)

Mein Post dreht sich um das Sunrise Avenue Konzert in Schweinfurt am letzten Samstag dass ich besucht habe <3

HIER kommt ihr direkt zum Post =)

Leseupdate 

Ich habe heute morgen schon die letzten 50 Seiten in Percy Jackson - Die letzte Göttin gelesen, jetzt höre ich gerade "Ein Ja im Sommer", weil das super nebenbei geht <3 

Lesetechnisch schnappe ich mir dann gleich "Die Seiten der Welt - Nachtland"! Endlich <3

Wuhuu, ich habe in "Die Seiten der Welt - Nachtland" ernsthaft noch 172 Seiten gelesen! o.O

Kate, dein Lesemarathon pusht mich so mega, danke an dieser Stelle! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen