Montag, 27. Juli 2015

[Lesemarathon] bei Kates Bücherregal Tag 8

Guten Abend meine Lieben, 

heute ist schon wieder Montag und damit der 8. Tag von Kates Lesemarathon =) 


Meine Lieblingsautoren 

Hach, solche "Lieblings-..." Dinger finde ich ja immer ein bisschen schwierig, aber natürlich nenne ich euch mal ein paar, ohne die ich mir mein Leserleben einfach nicht mehr vorstellen mag =) 

Kai Meyer 


Sebastian Fitzek

Holly Black

J.K.Rowling

Leseupdate

Es ist jetzt kurz vor 20.00Uhr und ich werde jetzt gleich mit dem Lesen beginnen <3

Ich habe etwa 60 Seiten in "Percy Jackson - Die letzte Göttin" gelesen




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    also von den meisten deiner genannten Autoren habe ich noch gar nichts gelesen :O Holly Black sagt mir nur was wegen Magisterium (das ich noch lesen möchte), Kai Meyer & J.K. Rowling kennt man ja sowieso :D Aber Sebastian Fitzek sagt mir zwar was, aber ich kann ihn gerade gar nicht zuordnen...muss ich mal schauen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen