Mittwoch, 1. Juli 2015

[Leseliste] Juli 2015

Guten Abend meine Lieben, 

passend zum Lesemonat hab ich dann auch noch die Leseliste für den kommenden Monat für euch :) 


Das ist ziemlich sehr wahrscheinlich hoffnungslos zu viel und nicht machbar, aber man wächst ja bekanntermaßen an seinen Aufgaben und ich hab einfach auf alle von den Büchern soooo Bock XD 

"Die letzte Göttin" - Rick Riordan
"Fangirl" - Rainbow Rowell
"Grey" - E.L.James
"The Selection" - Kiara Cass 
"Die Bibliothek der schwarzen Magie" - Christopher Nutall
"Tanz des Vergessens" - Heidi Rehm
"Der letzte Sprung" - Roland Lange
"Harry Potter & der gefangene von Askaban" - J.K.Rowling
"Die Seiten der Welt - Nachtland" - Kai Meyer 

Habt ihr schon was davon gelesen?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Selection und Harry Potter habe ich bisher von den genannten Büchern gelesen. HP ist natürlich grandios und Selection fand ich auch nicht schlecht. :) Habe die Folgebände davon jedoch noch nicht gelesen, warte noch auf die Taschenbuch-Ausgaben. :D
    "Grey" interessiert mich auch, das werde ich früher oder später wohl auch noch lesen.

    Einen schönen Lesemonat Juli wünsche ich dir jedenfalls. :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Die letzte Göttin von Rick Riordan lese ich gerade und es ist wie immer ein gelungenes Buch. :)

    Das neue Buch von E. L. James möchte ich uuuunbedingt lesen! aber es ist leider noch nicht auf Deutsch erschienen . :'(

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen