Dienstag, 14. Juli 2015

Das etwas andere Sommerbuch [Sommersonntag]

Guten Abend meine Lieben, 

auch den Sommersonntag von vorgestern möchte ich noch nachholen! 


Schaut doch auch einmal bei den lieben Mädels von Twooks vorbei, die diese Aktion ja ins Leben gerufen haben, und bei der lieben Jacky von Düstertraum =)

Ich möchte euch heute mal ein etwas anderes Sommerbuch vorstellen, nämlich das 
Flow-Ferienbuch!


Ich weiß nicht ob von euch jemand die dazugehörige Zeitschrift "Flow" kennt, ich habe sie schon das ein oder andere Mal in der Hand gehabt, weil mich das Design meist einfach anspricht ... gekauft habe ich sie aber nie. 
Dieses Sommer-Ferienbuch hingegen hat mich jedoch überzeugt es mitzunehmen ;) 


Das ist so zu sagen der "Klappentext", ich habe mich schon ein bisschen mit dem Buch beschäftigt und finde es eine tolle Sache. 
Ich würde immer mal gern so Scrapbookmäßige Kladden zu tollen Ereignissen gestalten, tue es aber nie, weil ich dafür einfach nicht kreativ genug bin und es dann doch nie zuenden bringe und auch einfach keine Motivation habe Geld für Dinge auszugeben, die ich am Ende dann doch gar nicht so benutze und mir hätte sparen können. 
Dieses Büchlein gibt einfach Anregung, man soll ein paar Dinge darin einkleben, ein bisschen Zeichnen, kreativ werden, es gibt ein Spiel, Dinge zum herausnehmen wie Post und eine Wimpelkette, Rezepte und auch interessante Artikel. 
Ich finde hier bekommt man für knapp 13€ etwas tolles geboten mit dem man sich eine Weile beschäftigen kann und das man auch nach dem Sommer bestimmt gern noch zur Hand nimmt! 


Die Kette und 2 der Poster habe ich übrigens direkt mal aufgehängt <3 

Auf dem linken steht "Laugh until we think we'll die barefoot on a summer night never could be sweeter than with you" und auf dem rechten "Wovon immer du träumst - fang damit an." 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche, auch wenn heute schon Dienstag und nicht Sonntag ist ... aber so haben wir immerhin den Montag schon mal hinter uns ;) 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja Klasse. :O

    Ich will ja eigentlich auch Scrapbooken.. Ganz viel Krimskrams hab ich schon. Nur keine Zeit und Ideen. :'D

    LG Sanni

    AntwortenLöschen