Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday [24.06.2015]


Guten Morgen meine Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für eine Top Ten Thursday Liste! =)


Die Aktion wurde von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria ins Leben gerufen!

#10 Bücher die du zuletzt gelesen hast

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki,

    leider haben wir heut keine Gemeinsamkeiten, aber ich mag unbedingt irgendwann mal "Die Wellenläufer" von Kai Meyer lesen. Ich liebe seine Romane. Und "Harry Potter" hab ich natürlich auch schon gelesen :)

    Hab einen tollen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wir haben leider keine Übereinstimmung. Harry Potter kenne ich aber natürlich, das ist aber schon eeeeeeeeecht lange her, da kann ich schon nicht mehr zählen wie viel Bücher seitdem dazwischen liegen :)

    Ist Ostwind empfehlenswert, oder eher z u "kindlich"? Da denke ich schon lange drüber nach...

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    leider haben wir keine Übereinstimmungen, aber Harry Potter kenne ich natürlich und habe ich schon vor langer Zeit gelesen.
    Hier geht es zu meinen TTT: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Einen schönen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich habe zwar nicht die sieben Schwestern auf meiner Liste dafür aber Engelsbaum von Lucinda Riley :D Die Reihe von Percy Jackson mochte ich wirklich gerne, nun will ich bald einmal mit Helden des Olymp anfangen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja irgendwie morbide fasziniert von Wells' "John Cleaver"-Reihe; das ist so eine Serie, bei der ich nicht sagen kann, dass sie mich gar nicht anspricht, aber ich kann auch absolut nicht begründen, was mich daran so anspricht, dass ich automatisch immer weiterlesen muss. Wie so eine Schüssel geschenkter Süssigkeiten, von der man die Finger nicht lassen kann, obwohl man sich genau diese Süssigkeiten selbst eigentlich nie kaufen würde und auch nicht traurig sein wird, wenn die Schüssel leer ist. :/ *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber ich liebe Dan Wells :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mikki,

    du hast wirklich ganz tolle Bücher zuletzt gelesen, besonders die von Dan Wells gefallen mir sehr gut! :)
    Hast du Harry Potter jetzt erst gelesen oder hast du es wieder gelesen?
    Und die Wellenläufer suben bei mir gerade auch noch voll rum!

    Hab noch einen ganz tollen Tag! <3
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    da hast du aber tolle Bücher gelesen. Percy Jackson...i love it! Leider ist die Reihe damit vorbei, aber es bleibt ja noch die Helden des Olymp-Reihe ;). Ich muss wieder feststellen, ich sollte endlich mal etwas von Kai Meyer lesen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Percy Jackson und Harry Potter sind soo super Reihen *_* Re-readest du oder liest du die Bücher zum ersten Mal? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Ich kenne keins aber etwas die Hälfte sieht so aus als könnte sie mir gefallen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    eine schöne Liste. :)

    Den letzten Percy Jackson Band lese ich gerade. :D

    Harry Potter ist noch auf meinem SuB und das Buch von Lucinda Riley noch auf meinem Wunschzettel. Habe bis her Das Orchideenhaus und Das Mädchen auf den Klippen gelesen und war total begeistert. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen