Donnerstag, 18. Juni 2015

Top Ten Thursday [18.06.2015]

Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday =) 


Diese Aktion wurde von Steffis Bücherbloggeria ins Leben gerufen :) 

#10 Bücher aus dem Fantasy Genre 

#1
[Weil ichs einfach nicht mehr abwarten kann o.O]

#2 

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10
[Weil ich es grade rereade und es einfach immer sein muss XD]









Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki!

    Ich hab Harry Potter heute mal außen vor gelassen, genauso wie HdR oder GoT und die vielen anderen, die ich in dem Bereich immer aufliste ;)

    Gemeinsam haben wir heute nichts. Die Seiten der Welt, da war ich ein bisschen enttäuscht, ich hatte mir von Band 1 mehr erwartet, werde aber den zweiten auf jeden Fall auch lesen.
    Dark Canopy steht schon ewig auf meiner Wunschliste und The Iron Trial, da hoffe ich noch auf eine deutsche Übersetzung :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas??? Danke für den Hinweis Mikki!!! Das war mir überhaupt nicht bewusst!
      Ich hab ja Magisterium schon länger auf der Wunschliste, aber mir war absolut nicht bewusst, dass das The Iron Trial ist!!! Da muss das Buch auf jeden Fall bald bei mir einziehen! :D

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Black Dagger <3<3 Ich liebe diese Reihe einfach! Für mich eine der besten Vampirreihen, die es gibt :)
    Sonst kenne ich natürlich noch Harry Potter :) Wer nicht? Ich mochte die Bücher von der ersten Stunde an.

    City of Bones ist noch auf meinem SUB, aber das wird sich bald ändern - die restlichen Bücher kenne ich nur vom Sehen her. Auf jeden Fall eine interessante Auswahl :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine Liste in der Harry Potter auftaucht :D Die Seiten der Welt habe ich auch in meiner Liste, allerdings den ersten Teil.. Ansonsten kenne ich mal wieder keines ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben heute nur Harry Potter gemeinsam. City of Bones habe ich schon viel gutes darüber gehört, allerdings habe ich es selber noch nicht gelesen. Kommt aber noch.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mikki,

    tolle Liste <3 Mir hat Magisterium total gut gefallen und bei dem Buch von Holly Black geh ich jetzt erstmal die deutsche Ausgabe suchen, ich fand nämlich ihre Elfenreihe sooo schön.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hola :)

    AH Malfuria :) Habe ich auch auf meiner Liste. Gehört zu meinen Lieblingsbüchern....und HP ist bei mir natürlich auch drauf gelandet. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Band der Seiten der Welt...dauert ja nicht mehr so lange :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    eine tolle Liste und so viele Titel, die auf meine WuLi wandern :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    eine schöne List hast du zusammen gestellt. Harry Potter habe ich auf meiner Liste bewusst rausgelassen, weil ich es schon so oft erwähne :D. Einige deiner Bücher stehen sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Ach Fantasy ist einfach ein tolles Genre!

    LG Chrissi
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Ich kenne von deiner Liste nur Harry Potter aber das Cover von Iron Trial macht mich neugierig...

    LG,
    André

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ja HP muss immer dabei sein, sonst ist es kein TTT :D
    die seiten der welt 2 - ich bin letzte Woche fast vom Stuhl, weil ich tatsächlich ein signiertes Exemplar bei FJB gewonnen habe. Dabei hatte ich sogar vergessen, dass ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe, weil ich eigentlich nie was gewinne.
    City of Bones kenne und liebe ich natürlich auch und Dark Canopy subbt hier so vor sich hin, was ich eigentlich schon lange mal ändern wollte.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    "Magisterium", "Dark Canopy", "The Archived" und "Harry Potter" fand ich alle ganz toll. :-)

    "The coldest girl in coldtown" steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    "Black Dagger" habe ich eine Zeitlang gerne gelesen, aber irgendwann nach dem fünften oder sechsten englischen Band hatte ich irgendwie die Nase voll, weil die Geschichte sich ja doch ziemlich wiederholt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)

    Harry Potter müsste ich auch mal wieder Rereaden, Dark Canopy fand ich auch ziemlich gut und City of Bones war auch nicht übel (3x auch in einem Satz D: *Haare rauf* ^^). Den Rest kenne ich nur vom Hörensagen... Bis auf Black Dagger, das hab ich mal angelesen und wieder weggelegt xD

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mikki,
    entschuldige, dass ich jetzt erst bei dir vorbeischaue. Die Seiten der Welt befindet sich auf meinem Sub, ebenso die restlichen drei Bände der City of-Reihe, die ich ja bereits angefangen habe.
    Die Black Dagger-Reihe mag ich sehr gerne und ich freue mich schon auf die nächsten beiden deutschen Bände.
    Dark Canopy hätte ich jetzt eher bei Dystopie als bei Fantasy eingeordnet. Das befindet sich ebenso wie die ersten drei Bände der Tiger-Reihe auf meinem Sub.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen