Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday [11.06.2015]

Halli Hallo meine Lieben, 

es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria!


#10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10




Die beiden Mangas musste ich einfach mit auf die Liste nehmen <3 
Aber bei Chi ist ja sogar das richtige Carlsenlogo drauf ;) 







Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki!

    Harry Potter und Wie Monde so silbern haben wir gemeinsam ♥
    Delirium, da hab ich nach Band 1 nicht mehr weitergelesen, Schreibstil und Thema fand ich super, aber zu wenig Handlung.
    Von Kai Meyer hab heute mal "Das Wolkenvolk" in die Liste gepackt, das ist neben Merle meine liebste Trio von ihm!
    Obsidian und die Auserwählten hab ich auch gelesen, und von "Black Butler" ist meine Tochter ein Riesenfan! Allerdings von der Fernsehserie - die muss ich momentan notgedrungen auch immer mitschauen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Harry Potter habe ich ebenfalls und Obsidian steht schon länger auf meiner Wunschliste. "Kleine Katze Chi", das Cover sieht ja mal unglaublich süß aus. Ich glaube das Buch ich mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Harry Potter und Helden des Olymp haben wir gemeinsam, aber da meine Liste arg kurz ist, war es das auch :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da haben wir gleich 2 gemeinsame Harry und Obsidian.
    Ich hab heute auch das erste Mal mitgemacht
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben "Harry Potter", "Die Auserwählten", "Wie Monde so silbern" und "Die Helden des Olymp" gemeinsam :D Das ist ja schon ordentlich.

    Meine Manga hab ich bei der Liste nicht berücksichtigt, muss aber sagen, dass "Black Butler" doch eine gute Wahl ist *g* Und "Kleine Katze Chi" ist ja mal ultra-niedlich!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Der TTT dieser Woche führt wirklich dazu, dass mich die Armor-Trilogie vorwurfsvoll von meinem SUB her anstarrt... ;-)

    Die Arkadien-Bücher möchte ich auch irgendwann noch lesen, und "Die Fließende Königin" muss ich eigentlich nochmal lesen, weil ich die vor so langer Zeit gelesen habe, dass ich kaum noch weiß, worum es ging... Lange vor meiner Blogger-Zeit!

    "Wie Monde so silbern" hat es problemlos auf die Liste meiner Lieblingsbücher geschafft, und Harry Potter vergöttere ich sowieso...

    Ich war früher total Manga-verrückt, aber inzwischen ist "Black Butler" der einzige, den ich tatsächlich noch lese, allerdings auf englisch.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen