Donnerstag, 18. Juni 2015

Mones wöchentlicher Leseabend [18.06.2015]

Guten Abend meine Lieben, 

heute bin ich auch mal wieder via Blog bei Mones wöchentlichem Leseabend dabei :)


[18.00Uhr]

Beginnst du ein neues Buch oder liest du weiter?

Ich beginne eine neues Buch, nämlich "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley.

[19.00Uhr]

Habt ihr ein Ziel für heute Abend?

Nein, ich möchte einfach in Ruhe und gemütlich lesen und mich nicht so viel ablenken lassen ;)
Jetzt gleich mache ich allerdings erstmal eine Abendessen Pause ;)

[20.00Uhr]

Schaut ihr nebenbei Fernsehen oder hört ihr Musik?

Sonst schon, heute mal nicht. Eben beim Essen habe ich ein bisschen ferngesehen :)

[21.00Uhr]

Du fällst genau in diesem Moment in dein Buch wo landest du?

In einem schlossähnlichen Gebäude auf einer Landzunge am Genfersee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen