Sonntag, 7. Juni 2015

[Mikki in Munich] A typical sunday

Halli Hallo meine Lieben, 

nachdem jetzt ja schon "länger" kein Münchenpost mehr kam, habe ich heute mal meinen typischen Sonntag in Fotos für euch festgehalten ;) 


Morgens wird erstmal ganz in Ruhe gefrühstückt und dabei manchmal schon ein bisschen gelesen :) 



Sonntag: Sporttag 


Mittagssnack, in diesem Fall das leckere Rührei im Café Katzentempel <3

Mein Nachmittagsprogramm variiert dann immer je nach Lust & Laune, manchmal relaxe ich irgendwo im Park, schlendere durch die Stadt und höre den Straßenmusikern zu oder mache einfach das, wonach mir gerade der Sinn steht ;)


Abends wird dann manchmal noch ein bisschen was am Blog gemacht und in mein Notizbuch geschrieben =)


Da ich spät Mittag gegessen hatte, hab ich mir Abends noch ein paar Apfelchips im Backofen gemacht und den Abend mit Lesen verbracht ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mikki,

    ich habe schon lange keinen Kommentar mehr bei dir gelassen. Tolle Fotos von einem schönen Tag aus deinem Leben! Danke, dass du das mit uns geteilt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen