Sonntag, 28. Juni 2015

Meine Top Ten Sommerbücher [Sommersonntag]

Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist es wieder Zeit für den Sommersonntag! 

Die lieben Mädels von Twooks haben ihn ins Leben gerufen und Jacky & Ich machen den Support ;) 


Das heutige Thema lautet 10 liebste Sommerbücher :) 

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7


#8

#9

#10









Kommentare:

  1. Hey du! :D

    Hach "Kirschsommer"! Ich fand es so toll! ❤

    Ja und Mary Kay Andrews... Ich hab mich für "Sommerprickeln" entschieden... war aber nicht so einfach. Ich mag alle ihre Bücher. Die Sommerbücher aber lieber als die Winterbücher. "Ein Ja im Sommer" steht auf meiner Liste gerade auch ganz oben ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hui, Rot wie das Meer *_* Das weckt Re-Read-Befürfnisse :DD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    also "Der Geschmack von Glück" ist so ein wunderbares Buch. Ich liebe es ❤!

    "Rot wie das Meer" fand ich jetzt nicht so gut, aber ist es auch nicht eher ein Buch für den Herbst ? Ich hätte es nicht in den Sommer eingestuft. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen