Montag, 1. Juni 2015

[Lesemonat] Mai

Halli Hallo meine Lieben, 

auch den Mai haben wir schon wieder hinter uns .... demnach habe ich mal wieder eine Zusammenfassung meines Lesemonats für euch =) 

Was ich lesen wollte 

"Die Ankunft" von Ally Condie 
"Die Wellenläufer" & "Die Muschelmagier" von Kai Meyer 
"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells 
"Percy Jackson - Die letzte Göttin" von Rick Riordan 


Was ich gelesen habe

The winter horses 288 Seiten
Die Ankunft 608 Seiten
The girl on the train 448 Seiten
Ostwind - Zusammen sind wir frei 160 Seiten
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach 224 Seiten
Ich bin kein Serienkiller 384 Seiten
Die Wellenläufer 380 Seiten



Gesamt:  2.492 -> ca. 80 S./Tag

Nicht ganz so gut, wie letzten Monat, aber zufrieden bin ich natürlich trotzdem =)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ein ziemlicher Genremix, den du da gelesen hast :D Die Wellenläufer Trilogie von Kai Meyer möchte ich auch sehr gerne noch lesen (irgendwann möchte ich alle seine Bücher lesen :D) Und die Trilogie von Ally Condie muss ich auch bald mal weglesen.. mal sehen. Irgendwie erschrecken mich die ganzen schlechten Meinungen zu den Büchern etwas :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen