Montag, 1. Juni 2015

[Leseliste] Juni

Halli Hallo meine Lieben, 

wie immer in den letzten Monaten folgt auf den Lesemonat auch gleich die Leseliste ;) 

Diesen Monat würde ich gern folgenden Bücher lesen

"Die Muschelmagier" Kai Meyer 

"Engelskalt" Samuel Bjork

"Bird Box" Josh Malermann

"Die letzte Göttin" Rick Riordan 

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" J.K.Rowling

"Selection" Kiera Cass 

"Mr. Monster" Dan Wells 


Außerdem möchte ich versuchen den #Leserekord zu schaffen, der in der Gruppe "Zeilenspringer" ins Leben gerufen wurde. 
Es geht darum seinen bisher besten Lesemonat dieses Jahres in der Buchanzahl zu schlagen, im April habe ich 10 Bücher gelesen, also werde ich versuchen 11 zu schaffen... XD 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg für dein Ziel! :)
    Da sind auf jeden Fall tolle Bücher dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen