Donnerstag, 28. Mai 2015

Top Ten Thursday [28.05.2015]

Guten Morgen meine Lieben, 

heute bin auch ich wieder beim Top Ten Thursday dabei =) 


Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria und auf ihrem Blog findet ihr die anderen Teilnehmer!

Das heutige Thema lautet #10 Bücher aus dem Heyne Verlag!

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10


Es ist mal wieder eine bunte Mischung geworden, aus Büchern die ich bereits kennen und solchen, die ich gern noch kennen lernen möchte! =)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich wusste gar nicht dass die sonderbare Buchhandlung von Heyne ist. Dann hätte ich ja noch ein Buch mehr bei meiner mikrigen Liste gehabt.

    Eigentlich bin ich gerade Auftrag der Harry Potter Challenge hier, du bist noch dabei, oder? Julia hat nämlich den Vorschlag gemacht, dass die Teilnehmer sich irgendwo vernetzen sollen, damit der Austausch einfacher wird. Bist du auf Lovelybooks oder Facebook? Wärst du dabei, wenn wir ne Gruppe oder so machen?

    AntwortenLöschen