Donnerstag, 14. Mai 2015

Top Ten Thursday [14.05.2015]

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hoffe  ihr macht euch heute alle einen schönen Feiertag und könnte die freie Zeit genießen und nutzen =) 

Ich habe erstmal meine heutige Top Ten Thursday Liste für euch! 


Bei Steffis Bücher Bloggeria findet ihr die anderen teilnehmenden Blogs und die Themen für die nächsten Wochen =) 

#10 Bücher die im Sommer spielen 

#1 

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10







Kommentare:

  1. Hallo Mikki,

    schöne Auswahl! Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber an „Saeculum“ hatte ich auch kurz gedacht. Und ich glaube, die Trilogie von Maggie Stiefvater lese ich nun doch ...

    Liebe Grüße & schönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)
    Arkadien erwacht habe ich auch gelesen, aber es konnte mich nicht ganz so vom Hocker reißen. Ostwind kommt ja etzt im Kino oder? ich bin keine Pferdefan, habe sogar Angst vor Pferden, deswegen lese ich auch nicht solche Bücher..., aber sie sollen ja gut sein :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja genau, seit heute läuft der 2. Teil im Kino, vielleicht werde ich ihn mir gleich sogar noch ansehen ;)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    eine der wenigen Listen heute, von der ich tatsächlich Bücher gelesen habe :-) "Und ich vergebe dir nicht" steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, vielleicht wird es Zeit :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen, ich fand es wirklich spannen und möchte die Reihe auch gern weiterverfolgen, denn sie spielt in meiner Heimatstadt ;)

      liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Mikki :)

    Der Geschmack von Glück steht auf meinen SuB und wartet ganz doll auf mich ;D
    Nach dem Sommer möchte ich auch noch unbedingt lesen. Und von Ursula möchte ich auch noch unbedingt mal ein Buch lesen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mikki! :)

    Oh schön, die Ostwind Bücher! Ich kenne zwar die Geschichte nicht, doch meine kleine Cousine will jetzt unbedingt zur zweiten Verfilmung mit mir ins Kino gehen. ;) Da wär ich gleich dabei, denn ein Pferdenarr bin ich mit 20 immer noch, haha. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      ich bin auch am überlegen ob ich gleich noch in den Film gehe, an so einem verregneten Feiertag bietet sich das an find ich :P

      Pferde <3

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  6. Hey!
    Ich bin total überrascht, auf wie vielen Listen sich Der Geschmack von Glück findet. Bisher dachte ich, dass das Buch gar nicht so bekannt ist. Scheint aber doch nicht so zu sein.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. "Saeculum"! Stimmt ja! Ich habe das mit einer schlimmen Sturmnacht in Erinnerung. Allerdings fand die in der Realität beim Lesen des Buches statt und ich habe mich total gegruselt. Draußen wogten die Bäume und die Sträucher bewegten sich im Wind. Dann irgendwann knallte es ganz laut und ich wäre fast gestorben vor Schreck. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass der große Weihnachtsbaum in unserer Straße umgefallen war. Du siehst, bei mir kommen da keine Sommergefühle auf. :-D

    Liebe Grüße,
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen