Donnerstag, 7. Mai 2015

Top Ten Thursday [07.05.2015]

Halli Hallo meine Lieben, 


heute bin ich mal etwas später dran, aber ich möchte trotzdem noch beim heutigen Top Ten Thursday mitmachen =) 



Das heutige Thema: 10 Bücher, die schon älter sind, aber trotzdem noch gern gelesen werden.

Mir ist das gar nicht mal so leicht gefallen, einfach weil ich gar nich wusste, nach welchen Kriterien ich die Bücher auswählen sollte...folgende Liste ist dabei herausgekommen!

#1 

#2

#3

#4

#5


#6

#7

#8

#9

#10







Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki!

    Auf jeden Fall ist eine tolle Liste dabei rausgekommen!!! :D
    Momo hab ich auch genannt, unsere einzige Übereinstimmung. Harry Potter hab ich dieses Mal bewusst weggelassen, der war schon so oft in meinen Listen *g*
    Genauso wie Kai Meyer! Aber wenn ich was von ihm genommen hätte, dann auch die Merle Trio oder das Wolkenvolk. Die beiden besten Trios von ihm wie ich finde!

    Ansonsten kenne ich natürlich noch Panem und der kleine Hobbit. Percy Jackson hatte mir ja nicht so getaugt, da hab ich nicht so reingefunden - und Stolz und Vorurteil muss ich auf jeden Fall noch versuchen, da schwärmt ja jeder von :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikki,

    Harry Potter ist für mich auch schon fast ein Klassiker und Panem ist finde ich auch eine Reihe, die man immer wieder lesen kann. Stolz und Vorurteil ist natürlich ein Klassiker, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es noch nie gelesen habe :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mikki,
    haben ja schon festgestellt welche Bücher wir gemeinsam haben :D
    Deine Übrigen Bücher finde ich auch sehr interessant, Percy Jackson sollte ich wohl unbedingt mal lesen *schäm*
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Eine tolle Liste, von denen wir ja ein paar gemeinsam haben aber von der ich zumindest alles kenne.
    "Momo" und "Plötzlich Fee" möchte ich demnächst noch lesen und auch Harry Potter würde ich gerne weiter lesen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen