Samstag, 9. Mai 2015

Neuzugänge im April

Halli Hallo meine Lieben, 

im April durften einige tolle neue Bücher bei mir einziehen, die ich euch kurz zeigen mag! 


"Dunkelsprung" von Leonie Swann
"Als Edda die Fliege in Feuerland traf" von Arno Strobel 
"Das Dorf" von Arno Strobel 
"Nacht der Stachelschweine" von Felicitas Mayall



"Sieben Schwestern" von Lucinda Riley 
"Lockwood & Co." Jonathan Stroud 
"Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa



"Herz aus Jazz" von Sara Löwestam 
"Das geheime Leben der Violet Grant" von Beatriz Williams 
"The winter horses" von Philip Kerr 


"König der Pferde", "Tochter der Stürme" und "Herrscher der Wildnis" von Sally Patterson

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da sind direkt mehrere dabei, die ich auch noch auf der Wunschliste habe, wie z.B. "Dunkelsprung"! :-)

    Ich habe dich für den "Wie ich lese"-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Oho, Mikki!! Was sehe ich denn da? ;) Du hast dir "Die sieben Schwestern" geholt? Als RE oder gekauft? :)
    Lucinda Riley schreibt einfach fantastisch - ich liebe ihre Bücher, die ich bisher gelesen habe. Und "Die sieben Schwestern" ist bis jetzt auch mein absolutes Highlight in 2015 gewesen! So bezaubernd! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon mega gespannt auf deine Meinung/Rezension. ;-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Janine,

      mache ja momentan ein Praktikum bei Randomhouse, auf dem Weg hab ichs auch bekommen, ist also quasi ein Leseexemplar ;)

      Ich freu mich schon sehr darauf,
      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  3. Da hast du ja schöne Neuzugänge ^.^
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mikki,

    so viele schöne Schätze!

    "Die sieben Schwestern" & "Lockwood & Co." habe ich bereits gelesen und für gut befunden. Ich wünsche dir viel Spaß auf Geisterjagd!

    "Nacht der Stachelschweine" ist mal ein schräger Titel, da wird man neugierig, welche Geschichte sich dahinter verbergen könnte.

    Bei "Dunkelsprung" bin ich hin- und hergerissen. Es reizt mich, aber dann wieder nicht. Bin auf deinen Eindruck dazu gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      "Dunkelsprung" habe ich bereits gelesen ;)

      Meine Rezi findest du hier:
      http://theloyalme.blogspot.de/2015/04/rezension-dunkelsprung.html

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  5. Hallo Mikki,
    schöne Neuzugänge, Lockwood & Co. ist auch bei mir eingezogen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen