Samstag, 9. Mai 2015

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Vorzeigbar und Cynder Aryan

Guten Abend meine Lieben, 

jaaa schon wieder Lesenacht!

Heute ganz spontan bei "Vorzeigbar" & "Cynder Aryan" =) 


[20.00Uhr]

Mit welchem Buch startest du in die Lesenacht? Wo ist heute dein Lese-Platz?

Ich lese im Bett und möchte ersteinmal "The girl on the train" beenden =)

[21.00Uhr]

Wie weit bist du bisher gekommen? Beschreibe die wichtigsten Charaktere.

Ich habe quasi drei Protas, Rachel ist eine Alkohlikerin die die Kontrolle über ihr Leben verloren hat, Anna ist die neue Frau von Rachels Exmann die anscheinend gar nicht so lieb und scheu ist wie es scheint, und Megan ist verschwunden, sie scheint vorher ihren Ehemann betrogen zu haben und unglücklich gewesen zu sein.

Ich bin auf Seite 384 von 445. [Das habe ich aber nicht alles heute schon gelesen]

[22.00Uhr]

Gefällt dir dein Buch bis jetzt? Wieso/wieso nicht?


Mein Buch gefällt mir super, da es mega spannend ist und ich mich jetzt quasi im "Showdown" befinde. Vorher war alles sehr verwirrend und das besonderste daran ist meiner Meinung nach, dass die Autorin ein ganzes Buch auf der kleinen Situation des Verschwindens von Megan aufbaut und sonst quasi kaum etwas passiert, sich alles nur darum dreht und  trotzdem ist es mega spannend ^^

Mein Essen ist mittlerweile auch daaa <3

[23.00Uhr]

Wieso hast du dich gerade für dieses Buch entschieden?

Ich habe eben "The girl on the train" beendet und lese jetzt in "Die Ankunft" ab S. 228 weiter. 
Das lese ich da ich die Reihe erst dieses Jahr begonnen habe und nicht wieder so ewig brauchen möchte um sie zu beenden ;) 

[24.00Uhr]

Wie zufrieden bist du mit deinem Lesestand und würdest du jetzt gerne mit einem der Hauptcharaktere tauschen?

Ich denke ich werde noch ein wenig weiterlesen bis mir die Augen zufallen ;) 
Ich würde mit meiner Protagonistin nicht tauschen wollen, da ist mir noch zu viel Unsicherheit und Unklarheit in Bezug auf die Zukunft im Spiel ;)

1 Kommentar: