Montag, 4. Mai 2015

[Lesemonat] April

Halli Hallo meine Lieben, 

am Wochenende war ich bei meinen lieben in der Heimat und daher habe ich die ganzen Monats-Wechsel-Posts noch nicht gemacht, aber jetzt ;) 

Lesen wollte ich im April 

The coldest girl in coldtown
Finstermoos - Am schmalen Grat
Die Flucht
Der Killer 
Love letters to the dead 


Was ich gelesen habe

The coldest girl in coldtown 419 Seiten
Finstermoos - Am schmalen Grat 208 Seiten
Die Flucht 464 Seiten
Der Killer 288 Seiten
Love letters to the dead 412 Seiten
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner 288 Seiten
Dunkelsprung 384 Seiten
Zerrspiegel 260 Seiten
Herz aus Jazz 336 Seiten
Das Dorf  384 Seiten

Gesamt:  3.443 Seiten -> 114 S./Tag

Wow, jetzt bin ich stolz auf mich! ^^ 



Wie lief euer Lesemonat so? =)

Kommentare:

  1. Das ist echt ne super Bilanz! Ich drück dir mal die Daumen dass es im Mai auch so gut wird :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!

      Morgen mache ich endlich den Post zu dem Tag zu dem du mich getaggt hast <3 versprochen!

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen