Montag, 4. Mai 2015

[Leseliste] Mai

Guten Abend meine Lieben, 

nachdem ich eben dann mal meinen Lesemonat April zusammengefasst habe, kommt jetzt dann auch noch meine Leseliste für den Mai =)

Da ich letzten Monat endlich mal meine ganze Leseliste geschafft habe, habe ich mir dieses Mal wieder ein kleines bisschen mehr vorgenommen, ich hoffe ich schaffe alles und vll noch ein bisschen mehr ;)

Definitiv möchte ich versuchen folgendes zu schaffen...


"Die Ankunft" von Ally Condie 

"Die Wellenläufer" & "Die Muschelmagier" von Kai Meyer 

"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells 

"Percy Jackson - Die letzte Göttin" von Rick Riordan 

Merkt man, dass es bei der "Ran an den SuB" Challenge das Thema Reihen geworden ist diesen Monat?! ^^

Wenn nachher noch Luft bleibt möchte ich vielleicht noch die "Plötzlich Fee" Reihe beginnen, aber da ich ja 2 anderen Reihen beginnen möchte wollte ich es noch nicht fest einplanen ;)

Mit welchem Buch startet ihr in den neuen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen