Freitag, 15. Mai 2015

[ 7 Tage lesen] Namenlesen Spezial

Halli Hallo meine Lieben,

heute beginnt das 7 Tage lesen der lieben Jenny von Regenbogen und es steht unter einem tollen Motto. 

HIER findet ihr die facebook Veranstaltung dazu =)

Die vorab Aufgabe des Lesemarathons war, sich passend zu seinem Namen entsprechend Bücher auszuwählen indem die ersten Buchstaben des Titels, Vor- oder Nachnamen des Autor zusammen den eigenen Namen ergeben ... 

Ich habe 4 Bücher ausgewählt, da ich einfach kein 2. Buch mit E habe ^^ 

Vielleicht höre ich noch "Der Mitternachtszirkus" von Erin Morgenstern weiter, dann hätte ich noch das fehlende E, aber das hatte ich dann jetzt schon vorher angefangen ;) 


Kai Meyer- Die Wellenläufer 
Samuel Bjork - Engelskalt 
Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller
Kai Meyer - Die Muschelmagier 
Erin Morgenstern - Der Mitternachtszirkus

Ich bin gespannt wie viel ich wirklich davon schaffen kann in 7 Tagen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen