Dienstag, 7. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 6]


Heute ist leider schon der letzte Tag dieser schönen Aktion von Lenas Welt der Bücher! <3

Tagesaufgaben 

1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich ab und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.

Das wird heute Abend erledigt =) 

2.Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.

Auch dem werde ich mich heute Abend widmen, denn jetzt gleich darf ich erstmal zur Arbeit ^^


3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast? 

Dir Aktion hat mir super super gut gefallen, ich hoffe dass es soetwas noch einmal geben wird, denn ich liebe es, wenn es so ein paar Fragen und Aufgaben gibt jeden Tag und man dann auch bei anderen Blogs stöbern kann, was die so zu den Fragen und Aufgaben zu sagen haben!


Bisher habe ich "Der Killer" von Laymon beendet, das Buch hatte ich ja am Donnerstagabend begonnen. Außerdem habe ich noch 50 Seiten in Finstrmoos gelesen.

Heute Abend möchte ich aber noch einige Seiten schaffen, auch in "The coldest girl in coldtown"!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schön, dass du dabei warst und es dir gefallen hat :)
    Der Killer habe ich nun auch beendet und fand es wirklich gut, verrückt aber gut.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen