Sonntag, 5. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 4]


Eine Aktion der lieben Lena von Lenas Welt der Bücher <3

Tagesaufgaben 

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.


2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.

Oke, ich tu mein bestes, wo ich mein Ziel gestern schon nicht geschafft hab :( 

3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.

Wie ihr seht gab's reichlich Süßigkeiten <3 


Lachgummi, Lindhasen, Waffeleier, Kinder Country, einen "Mädchen Hasen" von Kinder und kleine Schokohasen mit Nougat drin *njam njam*

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe die Stunde Lesezeit schon geschafft und es tut wirklich gut, sich wirklich nur mal auf das Lesen und das Buch zu konzentrieren :) Insgesamt habe ich schon über 100 Seiten gelesen.

    Übrigens ein toller Beitrag über München :) Ist ja meine geheime Lieblingsstadt! :) :D

    LG Tani

    AntwortenLöschen