Samstag, 4. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 3]


Eine tolle Aktion der lieben Lena, von Lenas Welt der Bücher <3 

Tagesaufgaben

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.


2. Setze dir ein Leseziel für heute und versuche es zu schaffen.

Als Ziel setzte ich mir, heute noch "Der Killer" von Richard Laymon zu beenden! =) 

3. Erzähle mir, wie dir die Aktion bisher gefällt. Was ist gut? Was kann man noch verbessern?

Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut! Ich finde die Aufgaben toll und es macht wirklich Spaß auch auf den anderen Blogs zu stöbern und auch neue Blogs zu entdecken! Man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast und dir Mühe mit der Aktion gibst, ich freue mich auf die nächsten Tage! <3



4. Wie verbringst du eigentlich Ostern? Ist etwas geplant oder ist alles eher entspannend?  

Bei mir ist alles ganz entspannt! Ich bin ja letzten Samstag nach München gezogen und verbringe daher auch das Osterwochenende hier. Mein Freund ist zum Glück aber wieder zu mir gefahren, daher bin ich nicht ganz allein und wir können zusammen die Stadt erkunden. 
Gestern waren wir viel spazieren und haben am Marienplatz in der Sonne gesessen und eine leckere Brotzeit genossen. 
Da das Wetter heute sehr verregnet ist, haben wir heute (trotz Regen) den Viktualienmarkt besucht, da ich dort fürs Osterfrühstück morgen gern etwas leckeres kaufen wollte. Danach waren wir dann noch die Residenz besichtigen und die dortige Schatzkammer =)
Heute Abend gehen wir dann noch ein wenig aus und was morgen und Montag genau anliegt, das werden wir noch sehen =) 

Zusatzaufgabe: Veröffentliche deinen Post für den gestern abgestimmt wurde.

Da bei mir alle 3 Posts je 2 Stimmen bekommen haben, werde ich sie nacheinander abarbeiten und dann für euch hier verlinken und in der facebook Gruppe posten denke ich =)

Die ersten Tage in München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen