Freitag, 3. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 2]


Eine tolle Aktion, die sich die liebe Lena von Lenas Welt der Bücher ausgedacht hat <3

Tagesaufgaben

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.


2. Lese heute mindestens 100 Seiten.

Ob ich das wirklich geschafft habe kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke schon XD 

3. Welche Post möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zur erst online kommen soll. 

1) Rezension: Wie ich ausversehen eine Bank ausraubte
2) Leseliste April
3) Meine ersten Tage in München

Ich bin gespannt für was ihr euch entscheidet =) 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ui, da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden, denn der Titel von dem Buch, das Du rezensieren möchtest, klingt wirklich interessant :D Trotzdem würde ich lieber zuerst etwas über Deine ersten Tage in München erfahren. Leb Dich gut ein! Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich bin mir nicht sicher, was mit "einen ersten Kommentar" gemeint ist, aber ich lass diesen hier einfach zählen :D Du wirst also gleich in meinem Post verlinkt ;)
    Die Frage ist nur, ob ich heute 100 Seiten schaffe :D Aber ich versuche es.
    Und was die Aufgabe 3 angeht...ich kann mich nicht zwischen der Leseliste oder deinen ersten Tagen in München entscheiden. Aber...ich stimme für die Leseliste! :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikki,

    hast du uns eigentlich mittlerweile verraten wo du dein Praktikum machst? Oder ist das geheim? Oder wird das in dem zur Auswahl stehenden München Post beantwortet? So oder so, ich stimme für Option drei, obwohl die ersten beiden Vorschläge auch sehr nett sind :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wähle mal die Rezi, weil ich den Titel so spannend finde :D Welches Buch liest du eigentlich gerade? Oder liest du die beiden von gestern parallel?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde sehr gerne deine Rezension zu "Wie ich ausversehen eine Bank ausraubte" lesen, da ich das Buch auch auf meinem Reader habe, aber bisher kaum Rezis dazu gelesen habe. Es würde mich wirklich interessieren, wie es dir gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für die Leseliste April, denn ich bin immer wieder gespannt, was die Leute sich für die kommende Monate aussuchen :)

    AntwortenLöschen