Montag, 6. April 2015

Wir lesen und durch die Ostertage [Tag 5]


Eine Aktion der lieben Lena von Lenas Welt der Bücher!

Tagesaufgaben 

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.


2. Erzähle uns von deinem aktuellen Buch, dass du liest, wie gefällt es dir? Worum geht es? Wenn du mehrere liest, kannst du dich entscheiden oder auch gerne über alle berichten.

Also, ich lese (nach wie vor) "Der Killer" von Richard Laymon. An sich gefällt mir das Buch bis jetzt sehr gut. Gerade zu beginn habe ich mich wirklich sehr sehr doll gegruselt und mich ständig im Zimmer umgesehen. Es ist auch immer noch sehr spannend, allerdings weiß ich noch nicht ganz genau wie ich die Umsetzung bzw. die Umstände des Buches im gesamten so finden soll ... ich denke das kann ich erst sagen wenn ich es ganz gelesen habe. 
Was hoffentlich jetzt heute endlich passieren wird!

3. Gibt es für dich DAS Frühlingsbuch oder hast du dir ein Buch vorgenommen, das du gerne im Frühling lesen möchtest.

Ich würde eigentlich gern die "Cassia & Ky" Trilogie beenden. Ich habe letzten Monat den ersten Band gelesen und möchte nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen, deswegen nehme ich mir die jetzt einfach mal für den Frühling vor, auch wenn sie natürlich nicht direkt einen Bezug dazu haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen