Donnerstag, 9. April 2015

Top Ten Thursday [08.04.2015]

Guten Morgen meine Lieben, 

es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday! 


Dies ist eine Aktion von Steffi von Steffis Bücherbloggeria, dort findet ihr auch alle anderen teilnehmenden Blogs =) 

Heute sind das Thema 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag!

Da ich meine Bücher ja gerade nicht alle da hab, habe ich mich mal durch das Programm des Verlages geklickt, als ich dann feststellte, dass ich wohl gar nicht soo viele Bücher aus dem Goldmann Verlag habe, wenn ich nicht mehrere Bücher der gleichen Reihe posten will, also mache ich jetzt 5 Bücher die ich bereits besitze und 5 Bücher die ich gern haben würde =) 

Diese Bücher habe ich bereits: 

#1

#2

#3

#4

#5

Jetzt kommen dann die Bücher, die ich gern noch haben mag: 

#6

#7

#8

#9

#10








Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    stimmt, "Krähenmädchen" haben wir gemeinsam, wobei bei mir noch "Die Totentänzerin", "Wir beide, irgendwann" und "Die Überlebenden" SuBen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mikki,

    hey tolle Liste. Wir haben JULIE gemeinsam, ein Buch das ich absolut geliebt habe. Auch die Mafi-Trilogie ist auf meiner Liste zu finden, allerdings hab ich den letzten Band aufgeführt. Gelesen habe ich "Die Bestimmung" und "Wintermärchen". "Die Überlebenden" und "Wir beide irgendwann" liegen schon ne ganze Weile auf dem SuB, die sollte ich bald mal erlösen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von deinen, die du hast, hab ich die Bestimmung gelesen - von der ich ja nicht ganz so begeistert war wie der Rest der Welt :) Glenkill hab ich auch gelesen, fand ich toll! Und die Reihe von Max Bentow hab ich noch vor mir!

    Von deinen Wunschbüchern hab ich die Überlebenden auf meiner Wunschliste und die Trio von Erik Axl Sund steht im Mai auf meinem Leseplan xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Eine schöne Liste hast du hier, wir haben auch drei Übereinstimmungen. Die Bestimmung, Ich fürchte mich nicht und die Überlebenden. Habe noch keines davon gelesen aber die Bestimmung wartet auf dem SuB auf mich.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Von deinen Büchern kenne ich nur die Totentänzerin und das Buch hat mir unheimlich gut gefallen :) Auf jeden Fall eine tolle Liste :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    mit "Die Bestimmung" haben wir eine Übereinstimmung. Den Rest auf deiner Liste hab ich noch nicht gelesen. "Krähenmädchen" ist mir heute schon einige Male über den Weg gelaufen. Über das Buch hab ich schon viel Gutes, aber auch viel Schlechtes gehört, deshalb hab ich mich da bisher zurückgehalten. :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    also von deinen Bücher kenne ich alle, Julie und die Betimung ist auch noch auf meinem SuB.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    "Ich fürchte mich nicht" haben wir gemeinsam - ich habe es vor ein paar Tagen zu ende gelesen und fand es wirklich toll :D Da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    "Die Bestimmung", "Die Überlebenden" und "Das Krähenmädchen" stehen noch auf meine WuLi, aber ich hoffe, dass sie bald auf den SUB umziehen ;)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mikki,
    da hast du ja schöne Bücher aufgelistet! :-) Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber "Die Bestimmung" gehört zu meinen Lieblings-Dystopien und einige von deinen Büchern stehen auf meiner Wunschliste - wie "Julie weiß, ...", "Die Überlebenden" und "Wir beide, irgendwann".
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Listen-Stöbern!
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    "Die Mitternachtsrose", "Die Totentänzerin", "Ich fürchte mich" und "Krähenmädchen" will ich noch lesen! "Die Bestimmung" und "Die Überlebenden" fand ich klasse.

    Von Gilles Legardinier habe ich ein anderes Buch gelesen und festgestellt, dass ich mich mit seinem Schreibstil einfach nicht anfreunden kann... Aber das ist definitiv reine Geschmacksache!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mikki

    Wir haben immerhin eine Übereinstimmung.
    Und mich irritieren immer mal wieder die TB-.Ausgaben, die nun bei Goldmann erscheinen, ursprünglich aber im cbt/cbj Verlag erschienen sind. "Die Bestimmung" und "Wir beide, irgendwann" habe ich nämlich auch gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mikki :)

    da haben wir einige Übereinstimmungen.
    Wintermärchen wollte ich auch noch gerne lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mikki,
    eine spannende Liste von der ich nur Das Krähenmädchen kenne. Von MaxBentow habe ich auch mal gelesen, war aber eine Leihgabe und jetzt weiß ich den Titel nicht mehr :-(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Die Bestimmung habe ich auch gelesen und fand sowohl Buch, als auch Film richtig Klasse.
    Wir beide, irgendwann fand ich ganz gut. Die Überlebenden steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich mir das Buch kaufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen