Donnerstag, 2. April 2015

Top Ten Thursday [02.04.2015]

Guten Morgen ihr Lieben! 

Heute geht es beim Top Ten Thursday um 10 signierte Bücher!



Ich habe tatsächlich 10 zusammen bekommen <3 

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10


Da ich momentan nicht alle meine Bücher in meiner direkten Umgebung habe, konnte ich leider keine Fotos von den Siganturen machen ....










Kommentare:

  1. Guten Morgen Mikki,

    das ist eine tolle Auswahl, da bin ich glatt neidisch :) Von Kai Meyer hab ich "Asche und Phönix" signiert hier stehen, ist auch auf meiner Liste zu finden.

    Hab einen schönen Tag und Frohe Ostern !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, schöne Auswahl - besonders die Bücher von Kai Meyer will ich auch noch lesen, und gegen ein Autogramm hätte ich dann auch nichts. ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    hihi eine Gemeinsamkeit haben wir: Clueso! Das ist auch das Einzige Buch, was ich signiert im Regal stehen habe. Auch ein Clueso-Fan?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mikki :)

    da hast du ja einige Bücher zu Hause :) Ich habe nur ein paar und für keins stand ich an. Wie hast du denn die signierten Bücher erhalten?

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Das von Clueso, "Die Seiten der Welt" & "Das zweite Gesicht" habe ich so gekauft, bei den anderen war ich bei Lesungen oder Signierstunden =)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich habe nur drei Bücher zusammen bekommen, finde es aber gar nicht schlimm. Ich habe dafür ein paar mehr Autogrammkarten von Autoren auf den Buchmessen gesammelt. Für mich ist aber das Kennenlernen der Autoren wichtiger, als Autogramme zu sammeln. Aber ein Silber Buch habe ich auch auf meiner Liste ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-10.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Saeculum hätte ich auch sehr gern signiert. Dazu müsste ich es aber erstmal als Print haben, ich habs nur als ebook :D

    Ach wie toll, ein signiertes Buch über Clueso. Wie ist das Buch so? Ich bin ja nicht so der Biographien leser, aber da würde ich ja eventuell ne Ausnahme machen...^^

    Grüße

    AntwortenLöschen