Sonntag, 19. April 2015

SuB-l0ve #13

Halli Hallo meine Lieben, 

Sonntag ist der Tag der Liebe zum SuB <3 


Heute möchte ich euch "Der vergessene Strand" von Julie Peters vorstellen!


Es ist nur ein kleines, unscharfes Schwarzweiß-Foto, das all ihre Hoffnungen zerstört. Amelie kann ihrem Zukünftigen nicht verzeihen, dass er bei einem Seitensprung ein Kind gezeugt und ihr nichts davon gesagt hat. Überstürzt macht sie sich auf eine Reise, um Abstand zu gewinnen. In Pembroke, einem Küstenstädtchen in Wales, will sie sich mit den Recherchen für eine Biografie über eine Countess ablenken, die dort vor über hundert Jahren lebte. Pembroke ist Amelie gleich merkwürdig vertraut. Fast hat sie das Gefühl, schon einmal hier gewesen zu sein. Aber die Einheimischen verhalten sich ihr gegenüber seltsam abweisend. Nur der junge Apotheker Dan ist ihr gleich sympathisch. Und bald erkennt sie, dass sie mehr mit Pembroke und der Geschichte der Countess verbindet, als sie ahnte …

Wieso liegt das Buch auf deinem SuB?

Ich habe es mal bei einer Verlosung gewonnen =)

Wie lange liegt das Buch auf deinem SuB?

Schätzungsweise 1,5 bis 2 Jahre ....
[Irgendwie hab ich hier immer so SuB Leichen XD ]


Kaufst du manchmal Bücher nur weil dir das Cover gefällt? 

Nein! Ich freue mich zwar immer sehr, wenn ein Buch ein schönes Cover hat, aber primär geht es ja um den Inhalt ... von daher wäre es ja suboptimal ein Buch nur wegen des Covers zu kaufen finde ich ^^ 

Kommentare:

  1. Hey Mikki :)

    Ich finde es schön, wenn beides zusammenpasst. Den bei einem hässlichen Cover strebe ich mich öfters schon dagegen...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Mir ist das Cover eigentlich schon wichtig. Wenn es mir nicht gefällt habe ich einfach keinen ansporn.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)

    Also ich bin leider schon ein Coverkäufer:) Gut, wenn das Buch nicht mal zu dem Genre gehört, das ich sonst lese, dann lasse ich es stehen. Aber sonst- muss es natürlich mit:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mikki,

    das Cover ist bei mir auch eher nebensächlich, natürlich freut man sich, wenn es sogar ein Hingucker ist, aber es kommt dann doch auf den Inhalt an.

    Willst du das vorgestellte Buch eigentlich noch lesen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen