Sonntag, 12. April 2015

SuB l0ve #12

Halli Hallo meine Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! 

Es ist mal wieder Zeit für die SuB l0ve Aktion der lieben Vivien! 


Ich möchte euch heute "The winter horses" von Philip Kerr vorstellen! 


It will soon be another cold winter in the Ukraine.  But it's 1941, and things are different this year.  Max, the devoted caretaker of an animal preserve, must learn to live with the Nazis who have overtaken this precious land. He must also learn to keep secrets—for there is a girl, Kalinka, who is hiding in the park.

Kalinka has lost her home, her family, her belongings—everything but her life.  Still, she has gained one small, precious gift: a relationship with the rare wild and wily Przewalski's horses that wander the preserve. Aside from Max, these endangered animals are her only friends—until a Nazi campaign of extermination nearly wipes them out for good.

Now Kalinka must set out on a treacherous journey across the frozen forest to save the only two surviving horses—and herself.

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Ich hatte eine neue Buchhandlung entdeckt, nämlich den english bookshop im Univiertel in München, falls den zufällig jemand kennt. Dann wollte ich gern etwas mitnehmen und es ist dieses geworden ;) 

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Seit gestern Nachmittag so gegen 16.00Uhr ^^ 

Welches Buch steht ganz oben auf deiner Wunschliste, wenn du dir jetzt eines kaufen könntest?

Ganz klar, " A darker shade of magic" von V.E. Schwab, da ich es gestern im Hugenduble entdeckt habe ... ich will es haaaben...aber erstmal den SuB ein bisschen weiter abbauen .... wo es ja gestern erst ein neues gab XD 

Kommentare:

  1. Lustig, ich hatte auch überlegt, mit A darker shade of magic zu antworten :) Aber meine Wunschliste enthält momentan so viele Bücher, die mir gleich am Herzen liegen... Hach, das Leben ist schwer :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikki,

    ein SuB-Frischling! Das Cover schaut schon einmal vielversprechend aus, aber mit englischer Lektüre habe ich es nicht so. Lese ich nur ganz selten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hihi, "A darker shade of magic" habe ich mir vorgestern gekauft... Mein Mann hat den Fehler gemacht, mich in Berlin im Kulturkaufhof Dussmann abzusetzen und zu sagen: "Kauf dir was Schönes zu Ostern!" (Sind im Endeffekt vier Bücher geworden.)

    Dein SUB-Buch klingt aber auch sehr interessant!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen