Donnerstag, 2. April 2015

Mones wöchentlicher Leseabend [02.04.2015]

Halli Hallo meine Lieben, 

da ich bei dem Wetter keine Lust mehr habe das Haus zu verlassen, nehme ich an Mones wöchentlichem Leseabend teil =) 


HIER findet ihr noch die facebook Veranstaltung =) 

[18.00Uhr]

Wo habt ihr es euch denn heute gemütlich gemacht?
Ich lese heute im Bett =) 

[19.00Uhr]

Morgen ist ja Karfreitag, eigentlich ein fleischloser Tag, nehmt ihr es genau damit?
Nein, nicht wirklich ... da ich einfach das essen möchte worauf ich Lust habe ^^

[20.00Uhr]

Wie geht ihr in der Regel mit euren Büchern um? Achtet ihr ganz penibel darauf oder dürfen ruhig schon mal Leserillen drin sein?
Ich gehe schon möglichst vorsichtig mit meinen Büchern um, allerdings nehme ich sie auch oft mit in Bus & Bahn und da bleibt die ein oder andere angeschlagene Ecke nicht aus ... aber bei Büchern die ich wirklich geliebt habe, darf man auch ruhig mal Spuren davon sehen ;) 

[21.00Uhr]

Macht ihr noch etwas anderes nebenbei?
Klar, immer mal wieder ein bisschen bei facebook gucken und so, vll mache ich gleich noch meine Leseliste für den April fertig, aber das mache ich dann ja nicht nebenbei sondern unterbreche dafür das Lesen ^^

[23.00Uhr]

Wie viele Seiten habt ihr heute geschafft?
Ich habe bisher ganze 160 Seiten in "Der Killer" gelesen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen