Sonntag, 12. April 2015

Mikki in München [Das erste Wochenende allein]

Guten Abend meine Lieben, 

ich hab gedacht ich sollte mal den Titel ändern, den ich bin ja gar nicht mehr going to München, sondern mittlerweile auch hier angekommen. 

Zumindest das Meiste davon. Ich fühle mich eigentlich doch schon ganz gut hier, was natürlich auch durch das tolle Wetter gefördert wird, denn bei Regen & Düsterwetter sehe das bestimmt alles ganz anders aus, aber ich hab ja Glück ;)

Meine erste richtige Arbeitswoche habe ich auch gut überstanden und konnte schon die ein oder andere kleine Aufgabe übernehmen, ich bin gespannt was mich in der kommenden Woche erwartet, die hat dann ja auch wirklich 5 Arbeitstage :P

Dieses Wochenende war ich dann das erste we "allein" hier, also ohne meinen Freund. Das habe ich aber ganz gut überstanden ^^ 

Gestern war ich ein bisschen bummeln und den letzten Tag der "glamour shoppingweek" ausnutzen. Natürlich konnte ich da nicht an Buchläden vorbei gehen und bin zum einem in einem Buchladen im Univiertel gewesen, der nur englischsprachige Literatur verkauft, dort musste ich natürlich aus Prinzip was mitnehmen .... danach war ich dann noch beim Hugenduble am Marienplatz...mein Gott ist der groß?!o.O Dort musste ich mich dann doch sehr zusammen reißen um nicht noch was zu kaufen ... da gab's nämlich so einiges was ich gern gehabt hätte ... aber am Meisten wohl "a darker shade of magic" von V.E. Schwab .... 
Zum Abschluss des shopping & bummel Tages habe ich mir dann noch einen Caramemachiato & eine Zimtschnecke bei Starbucks geholt, denn da gab's auch Rabatt und mich im Hofgarten in die Sonne gesetzt ... das war sooo schön =) 




Abends habe ich dann ja noch an einer Lesenacht teilgenommen, meinen Post findet ihr natürlich auch auf dem Blog =) 

Heute bin ich dann ein bisschen mit dem Rad unterwegs gewesen, wegen der Bewegung und so ... gegen Mittag bin ich dann im Katzentempel eingekeht. Ein ganz tolles Café mit der exquisiten Gesellschaft von 6 schnuckeligen Mitzekatzen! 
Dort hatte ich einen mega leckeren Milchreis und nach einer Zeit sogar einen pelzigen Gesellschafter neben mir <3 
Ansonsten habe ich natürlich wieder gelesen, bin mit dem Fahrrad im englischen Garten herumgekurvt und habe mir eben noch was gekocht =) 





Wie findet ihr das mit dem Katzen Café? Eher cool oder würdet ihr eher nicht dorthin gehen?






Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Das mit dem Katzen Café finde ich super! Da muss ich unbedingt auch mal hin! Solange die Katzen nicht über mein Essen und meine Getränke stiefeln (was meine auch nicht dürfen :D), dürfen sie gerne herkommen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe nee, das machen sie nicht ;) Geschirr und Co. sind auch so aufbewahrt, dass die da nicht dran können und sowas =)

      mach das! Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird!

      liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Ich bin am Montag in München. Vielleicht hab ich da ja Zeit für das Café :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hey!
      Sehr gern sogar! Ich schreibe dir mal eine Mail an die Adresse die ich auf deinem Blog gefunden habe ;)
      glg <3

      Löschen