Mittwoch, 15. April 2015

[Leseabend] Leseabend im April

Guten Abend meine Lieben, 

mal wieder sehr spontan möchte ich gern noch an einem Leseabend teilnehmen =) 

Die liebe Eva veranstaltet heute nämlich einen ;) 


Vorab Frage

Welches Buch begleitet dich durch den Abend?
Beginnst du es gerade oder liest du weiter?

Mein Leseabend hat quasi eben schon begonnen, als ich noch draußen im Park saß ;) Da habe ich mit "Love letters to the dead" weitergemacht und zwar ab Seite 150 =) 


[20.00Uhr]

In welchem Lese-Genre fühlst Du Dich am meisten zuhause?

Thriller & Fantasy, gern auch im Jugendbuch! 

[21.00Uhr]

Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem von dir nicht bevorzugten Genre stammt?

"Outlaw - Meister von Kamigawa" ich lese zwar gern Fantasy, aber ich mag es mehr wenn es eine Art Bezug zur Realität gibt, also dass ich mir vorstellen kann, dass es das in unserer Welt wirklich geben könnte ... das ist bei diesem Buch nicht der Fall, aber es hat mich absolut begeistert und in seinen Bann gezogen! 

[22.00Uhr}

Wieviel Stunden liest du ca in der Woche?

Uff, das hängt von so vielen Dingen ab, dass ich das so gar nicht sagen kann, im Moment recht viel da komm ich bestimmt auf  mindestens 10 Stunden die Woche!

[23.00Uhr]

Liest Du auch die Rezensionen anderer Blogger gerne?

Ja auf jeden Fall! Vor allem bei Büchern die ich gern noch haben möchte oder auch bei welchen wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, da is es schon schönn mal so die ein oder andere Meinung zu lesen.
Gern lese ich aber auch Rezis zu Büchern die ich auch bereits gelesen habe, da kann man besser kommentieren XD

[0.00Uhr]

Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?
Und natürlich wieviele Seiten hast du geschafft?

Beeindruckt hat mich "The coldest girl in coldtown" es war sooo toll <3

Ich habe heute 152 Seiten in "Love letters to the dead" gelesen =) 

Gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen