Freitag, 20. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #47

Halli Hallo meine Lieben, 

es ist heute mal wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen! 


Buchfrage

Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?
Uff...das ist sehr schwer zu sagen, also wenn man so einen Durchschnittswert ermitteln würde käme wahrscheinlich irgendwas um die 3-6 Tage heraus...das hängt natürlich immer von meiner aktuellen zeitlichen Situation ab und auch was für ein Buch ich lese, wie schnell es sich lesen lässt und wie dick es ist natürlich!

private Frage

 Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?
Hmmm auch das ist schwer zu sagn... ich hoffe. dass ich nie ein sone Situation komme :P Aber ich denke ich würde schon mal nicht den typischen Fehler machen und die Treppe nach oben rennen XD ich denke solange es einen Ausweg gibt hätte ich eine Chance, aber kampftechnisch wäre ich wahrscheinlich recht aufgeschmissen...keine Ahnung wie lange ich überleben würde...hoffentlich lange genug ^^ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mikki, :)
    bei der ersten Frage kann ich dir absolut zustimmen. :)
    Die zweite Frage: Ja, das wäre wohl gut: Lange genug überleben. :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen