Freitag, 6. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #46

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute ist mal wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen! =)


Buchfrage

Planst du im voraus was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?

Wie ihr wisst mache ich mir eine Leseliste, an die ich mich dann aber doch nicht immer komplett halte ;) 

private Frage

Stell dir vor dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ für Bücher bekommst, was würdest du wählen?

Ich würde mich für den Klamottengutschein entscheiden. Das liegt nicht an der Summe, sondern einfach daran, dass ich für meinen neuen Job vielleicht noch das ein oder andere Teil gebrauchen könnte und ich noch reichlich Bücher auf dem SuB habe, und ich vermute dass das ab April wahrscheinlich eher mehr als weniger wird XD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen