Sonntag, 29. März 2015

SuB-l0ve #11

Halli Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag, da möchte ich euch doch gern mal wieder ein Buch von meinem SuB vorstellen! 

Im Rahmen der Aktion "SuB l0ve" der lieben Vivien =) 


Ich möchte euch heute "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells vorstellen! =) 


Der 15-jährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm ein düsteres Geheimnis schlummert. Es ist nicht nur das Interesse an Serienkillern, das sein ganzes Leben bestimmt, nicht nur seine Faszination vom Tod. Es ist die Furcht, dass er eines Tages selbst zum Killer wird. Denn John trägt ein Monster in sich. Und als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst …

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich habe mal einen späteren Band der Reihe in der Buchhandlung entdeckt und fand es ziemlich ansprechend, da wollte ich die Reihe dann aber natürlich auch am Anfang beginnen =)

Wie lange liegt dieses Buch auf deine SuB?
Weihnachten 2014

Stört es dich, wenn deine Reihen nicht zusammenpassen?
Jap, also es ist natürlich kein Weltuntergang und manchmal lässt sich das ja auch gar nicht so sehr vermeiden, aber schöner ist es auf jeden Fall, wenn alles zusammen passt.
Was ich ganz grausam finde ist, wenn die Cover einer Reihe geändert werden...das ist wirklich gar nicht schön! Wenn man mal eine Mischung aus HC, TB und broschierten Ausgaben hat ist das zwar schon schade so fürs Regal aber oke, aber Coveränderungen.... das ist ganz doof ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen