Donnerstag, 26. März 2015

Neuzugänge im März '15

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich seit längerem mal wieder ein paar Neuzugänge für euch =)


Den 2. Band der "Finstermoos" Reihe habe ich mir neulich in meiner lokalen Buchhandlung zugelegt, da ich sehr neugierig bin wie es da weitergeht :)


"Der Killer" ist das aktuelle Buch von Richard Laymon und es wurde mir als Reziexemplar zur Verfügung gestellt <3 
Danke an das Bloggerportal des Randomhouse Verlags!


Heute habe ich dann noch meinen Thalia Gutschein eingelöst, den ich von meinen lieben Arbeitskollegen aus dem Laden geschenkt bekommen hatte...


Diese 3 Schätze sinds geworden <3 
Da ich ja vor kurzem "Die Auswahl" gelesen hatte, möchte ich die Reihe möglichst bald weiterlesen, damit ich nicht wieder alles vergesse XD 
Den München Stadtführer habe ich mir gekauft weil ,,,, ja, weil ich euch das morgen verraten werden, was es damit auf sich hat ;) 


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    Finstermoos finde ich toll :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast dud en ersten teil von Finstermoos schon vorgestellt, um was geht es ind em Buch ? :)
    Das Cover sieht ansprechend aus ..

    Liebe Grüße
    Trail Book

    AntwortenLöschen