Montag, 30. März 2015

Mikki goes to München [Die Anreise]

Guten Morgen meine Lieben, 

vor etwa einem halben Jahr hatte ich mehrfach eine "geheime Mission" und ähnliche Machenschaften angedeutet...jetzt ist es endlich mal an der Zeit euch ein bisschen zu erklären um was es da ging...

Ich werde ab dem 01.4. ein Praktikum in München absolvieren und bin aus diesem Grund am letzten Samstag, also vorgestern losgefahren und auch angekommen ... ich möchte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten, was ich hier so erlebe, wie es mir geht und sowas eben..denn ja, mein Praktikum hat mit Büchern zu tun ;) 

Also, meine Anreise ins ferne München als Fotostrecke:


Gepäck... mal schauen was ich alles vergessen habe...in der Kiste sind natürlich Bücher, welche ich mitgenommen habe zeige ich euch noch bei Gelegenheit! 


Da mein Freund mich begleitet hat konnte ich unterwegs ein bisschen lesen =)
"Arkadien fällt" von Kai Meyer!


Kaffee holen und Fahrer wechseln...weiter geht's!


Noch 200km.... uiuiui....


Jaaa, da war die dreckige Scheibe im Weg ... jedenfalls bin ich angekommen XD 

Heute ist ja so gesehen jetzt ein 2. Tag hier, gestern konnten wir schon ein bisschen was erleben und auch heute und morgen habe ich noch etwas Entdeckungszeit bevor die Arbeit beginnt, ich melde mich wieder bei euch ;)

Kommt jemand von euch aus München und mag mir Tipps geben? 


Kommentare:

  1. Hey Mikki,

    ich beginne übermorgen auch mein Praktikum, allerdings hat es nicht mit Büchern zu tun.

    Wie ich deinem "noch 200km" Bild entnehme, bist du ja bei quasi bei mir vorbei gekommen ;) Also in meiner Unistadt, denn ich selbst war Samstag noch Zuhause :D

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei deinem Praktikum und bin gespannt wo du es machst. Bei München und Büchern fällt mir ja sofort eine Sache ein... ^^

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich wohne zwar in der Nähe von München, kenne mich da aber überhaupt nicht aus, sorry :D
    Wo machst du denn ein Praktikum?
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen