Donnerstag, 26. März 2015

[Lesewoche] Kai Meyer [Tag 6]

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute ist der vorletzte Tag der Kai Meyer Lesewoche...


Tagesaufgabe 

Habt ihr Lieblingsstellen? Zitate? Konntet ihr viel markieren?

Ich bin ja generell (leider) nicht so der Zitat-Markierer, obwohl ich das eigentlich ganz gerne machen würde, aber es müssen dann auch stellen sein, die nur so für sich allein betrachtet etwas tolles aussagen und übermitteln, das gibt es gar nicht mal soo oft denke ich... in "Arkadien fällt" habe ich tatsächlich aber schon eine Stelle markiert,es ist folgende:

"Sie legte ihre Wange an seine Brust, schloss die Augen und lauschte auf das Meeresrauschen aus der Tiefe, das Säuseln des Windes in den Lavaspalten, auf seinen Pulsschlag oder ihren eigenen; sie war sich nicht mehr sicher, ob es da noch einen Unterschied gab. In diesem Moment hielt dasselbe Herz sie beide am Leben."

"Arkadien fällt" - S. 269

Ich bin bei "Arkadien fällt" mittlerweile auf Seite 284 angekommen. Ob ich es noch beenden kann bis morgen Abend ist fraglich, aber ich gebe mein Bestes =) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ohhh, es gab einen Kai Meyer Lesewoche??? Das hab ich total verpasst ^^ Aber eine Woche würde mir auch nicht reichen, ich hab einiges, dass ich von ihm gerne nochmal re-readen würde, und Asche & Phönix steht auch noch ungelesen im Regal :D

    Dafür hab ich einen TAG für dich und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/03/tag-social-networks.html

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe während der Lesewoche Arkadien erwacht gelesen und ich war nicht so begeistert von dem Buch und weiß nicht, ob die die Trilogie weiter lesen soll. Kannst du mich zum 2. und 3. Band eventuell zum Inhalt spoilern, damit ich weiß, ob die Trilogie was für mich ist oder eher nicht. Gerne auch per Mail, damit niemand ungewollt gespoilert wird: sandrinasolazzo@web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sandrina

    AntwortenLöschen