Mittwoch, 25. März 2015

[Lesewoche] Kai Meyer [Tag 5]

Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist schon der 5. Tag der Kai Meyer Lesewoche ... 


Tagesaufgabe 

Wenn euer aktuelles Buch verfilmt werden würde, welche Schauspieler würdet ihr in den Hauptrollen sehen wollen?

uff....das ist schwer, ich bin ja gar nicht so der Film Mensch und deswegen bei Schauspielern gar nicht so bewandert,... ich lese ja "Arkadien fällt", also müsste ich Rosa & Alessandro besetzten... da das Buch ja von einem deutschen Autor ist, sollte der Film natürlich auch eine deutsche Produktion sein und damit auch deutsche Schauspieler in den Rollen...tjaaa, jetzt bräuchte ich so mehr oder minder Jugendliche Schauspieler....da hab ich leider gaaar keine Ahnung ^^ 
Für Alessandro könnte ich mir allerdings Florian David Fitz vorstellen, den mag ich so sehr =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen