Montag, 23. März 2015

[Lesewoche] Kai Meyer [Tag 3]

Guten Morgen meine Lieben, 

heute ist Tag 3 der Kai Meyer Lesewoche =)


Tagesaufgabe

Deinem Protagonist/Deiner Protagonistin ist siedend heiß eingefallen, dass er/sie etwas Wichtiges Zuhause vergessen hat. Was könnte das sein und welche Rolle spielt es in der Geschichte?

Da ich gleich auf dem Weg zur Arbeit endlich mit "Arkadien fällt" beginne, beantworte ich die Frage dann mal heute Abend! =)

Ich habe heute 72 Seiten in "Arkadien fällt" gelesen, ich bin so froh mich wieder mit den beiden in ein Abenteuer stürzen zu dürfen <3 
Hmm....was könnten die beiden denn wohl zuhause vergessen haben? Da sie momentan auf der Flucht sind, könnten sie ihre Papiere vergessen haben, die sie brauchen um sich in Sicherheit zu bringen.... ob das jetzt ihre echten oder gefälschten sind, sei mal dahingestellt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen