Sonntag, 22. März 2015

[Lesewoche] Kai Meyer [Tag 2]

Halli Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon der 2. Tag der Kai Meyer Lesewoche, ich habe zwar immer noch nicht eine Seite von ihm gelesen, aber dafür mal Die Wellenläufer in meinem heutigen Sub-L0ve Post vorgestellt! =) 



Tagesaufgabe 

Ist das dein erstes Buch von ihm oder hast du schon andere gelesen? Wenn du schon andere gelesen hast: Wie haben sie dir gefallen?

Ich habe bereits ein paar Bücher von ihm gelesen, bis jetzt haben mir alle wirklich sehr gut gefallen, dass einzige wo ich bis jetzt so leichte Probleme mit hatte waren "Die Wellenläufer" ich habe es bereits 2 Mal begonnen, dann aber wegen Rezi Exemplaren oder oder oder wieder weggelegt...das soll sich ändern sobald ich die Arkadien Trilogie beendet habe ... dann schenke ich meine volle Aufmerksamkeit den Wellenläufern und will mich von ihnen begeistern lassen! 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich kann dir die Wellenläufer-Reihe wärmstens empfehlen! Es ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen habe, aber ich war damals wirklich fasziniert von der tollen Welt! <3

    LG

    AntwortenLöschen