Samstag, 21. März 2015

[Lesewoche] Kai Meyer [Tag 1]

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute startet bei "All these special words" die Kai Meyer Lesewoche! 


Tagesaufgabe

Welches Buch/ Welche Bücher möchtest du diese Woche lesen und was erwartest du davon?

Ich möchte gern den dritten Band der Arkadien-Trilogie lesen. Dann wäre die Reihe zwar leider beendet, aber ich mag mich nicht eine eine neue stürzen bevor ich diese beendet habe...sollte ich noch für mehr Zeit haben, würde ich gern noch die Wellenläufer-Trilogie beginnen. 

Vom dritten Band der Arkadien Trilogie erwarte ich mir ein spannendes Finale und ein tolles Ende für Rosa & Allessandro. Es muss kein kitsch Happy End sein, aber ich wünsche mir ein Ende mit dem ich glücklich und zufrieden sein kann ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen