Freitag, 20. März 2015

[Lesenacht] Musikalisches Lesen durch die Nacht II

Guten Abend meine Lieben, 

heute findet das 2. "Musikalische Lesen durch die Nacht" statt! =) 



Diese wundervolle Idee stammt von der lieben MissRose, ich habe auch beim ersten musikalischen Lesen durch die Nacht teilgenommen und fand es wirklich super <3 

HIER findet ihr die Facebook Veranstaltung und HIER den Blog der lieben MissRose!

[20.00Uhr]

Was lest ihr heute und was ist euer Ziel für heute Abend?
Verrate mir gerade deinen Lieblingssong. :)

Ich lese heute Abend "Die Auswahl", da ich darin aber nur noch ein paar Seiten habe lese ich danach  den ersten Band des Kamigawa Zyklus weiter, der schon viel zu lange angefangen herumliegt ^^ 
Einer meiner aktuellen Lieblingssongs ist folgender "Sing" von Blutengel <3





[21.00Uhr]


Die erste Stunde ist schon rum, die verging aber schnell, oder? :) 
Ihr habe euch ja schon etwas in das Buch eingefühlt und deswegen verratet mir mal, welcher Song passt zu eurem Buch?

Ich habe gerade "Die Auswahl" beendet, es hatte mir wirklich wirklich gute gefallen und ich möchte die Trilogie auf jeden Fall weiterverfolgen, zum Ende des Buches wähle ich "Zwischen uns" von Eisbrecher!



[22.00Uhr]

Wie fühlt ihr euch? Kommt ihr mit dem Lesen gut voran oder stockt es noch etwas? :)
Läuft bei euch im Hintergrund Musik? 

Ich komme leider nicht so gut voran, denn ich habe den ganzen Tag gelernt und bin eigentlich gar nicht mehr so recht in Leselaune...was mich selbst fast ein bisschen ärgert ... allerdings werde ich auch jetzt erst mal ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen, da er wieder da ist und wir ab kommende Woche eine Fernbeziehung haben werden wollen wir die Zeit noch ein wenig zusammen nutzen!

Nebenbei läuft bei mir Jennifer Rostock <3



[23.00Uhr]

Wie heisst euer Protagonist und wie würdest ihr ihn in 3 Worten beschreiben.
Wenn ihr etwas findet, dann versucht einen Song zu dem Charaker zu finden. ;)

Bei mir kommen einige Personen vor, aber ich werde mal meine aktuell liebsten Charakter beschreiben, da er auch eine sehr wichtige Rolle spielt und ich finde, dass sie schon zu den Protas zählt. Sie nennt sich "Frau Perlenohr" und ist ein "Kitsune-Bito" eine Art Fuchswesen <3
Sie ist in drei Worten treu, intelligent und naturverbunden. 

Aufgrund der Naturverbundenheit ihres Volkes und ihrer "tierischen Seite, wähle ich einen Song von Omnia!


[23.38Uhr]

Ihr lieben, ich verabschiede mich ins Bett, da ich morgen früh aufstehen muss/will und deswegen ruft das Bett nach mir ;) Schade eigentlich, ich finde diese Idee sooooo wundervoll und freue mich jetzt schon auf den nächsten Leseabend der lieben Katja! <3

1 Kommentar:

  1. Liebe Mikki,
    ganz lieb, dass du mitmacht und ich wünsche dir viel Spass heute. :)
    Schön, dass ich dich wieder begrüssen darf.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen