Sonntag, 1. März 2015

Lesemonat [Februar]

Guten Abend ihr Lieben, 

da es bei mir ja mal wieder etwas drunter und drüber geht, heute wenigstens noch mein (eher schwacher) Lesemonat Februar für euch!


Was ich lesen wollte:

Arkadien brennt
Wo Schneeflocken glitzern
Die Tänzerin im Schnee
Das Skript
Das Kind
Der Nachtzirkus
Fangirl
The coldest girl in coldtown
Die Herren von Winterfell

Was ich gelesen habe:

Tjaaa, ich hatte ja von Anfang an nicht erwartet, dass ich das wirklich alles schaffen würde...aber seht selbst...

Arkadien brennt 400 Seiten
Der Trakt 432 Seiten
Das Kind 400 Seiten
Der Geschmack von Glück 384 Seiten
Wo Schneeflocken glitzern 336 Seiten

Gesamt: 1.952 => ca. 69 S./Tag


Challenges

Ran an den SuB Challenge: 4 Einzelbände beendet
Schokibooks Challenge: 3 Aufgaben geschafft
SuB Termination: SuB um 4 Bücher gesenkt
SuB Abbau Challnge: /
Reading Teacup Challnge: ??
Reihenabbau Challenge: 7 Punkte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen