Donnerstag, 5. März 2015

kleiner Ankündigungspost...

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch mal wieder ein bisschen was erzählen ;)

Zum Einen möchte ich gern Werbung für eine ganz tolle Aktion der lieben Kim von "All these special words" machen! 



Sie veranstaltet nämlich eine ganze Lesewoche zu Kai Meyer! Da ich diesen Autor ja einfach nur super und genial finde, muss ich da natürlich dabei sein, welche Bücher ich genau lesen will weiß ich noch nicht, dass werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden. Im Rahmen der Lesewoche gibt es jeden Tag Fragen & kreative Aufgaben, auf die ich bereits sehr gespannt bin! 

Außerdem möchte ich euch schon mal etwas ankündigen, auf dass ich mich einfach sooo sehr freue, dass ich es nicht mehr für mich behalten mag *g*
Morgen Abend ist ja an vielen Orten bzw. in vielen Bibliotheken die lange Nacht der Bibliotheken


In meiner Stadt wird es in unserer Bibo neben ein paar anderen Aktionen, eine Lesung mit Erasmus Herold geben! Ich bin schon vor einiger Zeit auf den Autor aufmerksam geworden, da seine Krimis/Thriller Lokalkrimis sind und in meiner direkten Umgebung spielen! 
Ich werde morgen der Lesung bewohnen und hoffentlich einen interessanten Blogpost dazu für euch schreiben können, ich freue mich jedenfalls schon sehr, da ich den Autor bereits vorher kontaktiere konnte und er sehr sehr nett war!
Lasst euch überraschen ;) 

Vielleicht hat von euch ja auch jemand Lust auf die Lesewoche?
Kennt ihr schon Bücher von Kai Meyer?

Geht ihr auch zu einer Nacht der Bibliotheken in eurer Nähe?

1 Kommentar:

  1. Hey Mikki :)

    Danke für den Ankündigungspost - auch wenn es jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass du dich angemeldet hast, bin ich froh, dass ich mich jetzt endlich mal blicken lasse... :P

    Freu mich schon auf die Woche!

    Ganz liebe Grüße :)
    Kim

    AntwortenLöschen