Freitag, 20. Februar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #45

Halli Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Zeit für Wölkchens Freitags Fragen


Buchfrage

Welche 3 Bücher hast du zuletzt gelesen (inklusive deiner aktuellen Lektüre)?  - In welchen der 3 Bücher würdest du gerne die Rolle des Protagonisten übernehmen?
Aktuell lese ich "Der Geschmack von Glück", davor habe ich "Das Kind" & "Wo Schneeflocken glitzern" gelesen. Ich denke, wenn dann würde ich in die Rolle von Sophie schlüpfen wollen, denn die Beschreibungen des russischen Winterwaldes waren so wunderschön...und wer wäre nicht gern eine Wolfsprinzessin?

private Frage

 Wenn du dich entscheiden müsstest ob du 1 Woche allein in einem Wald wohnen musst oder 1 Monat allein auf einem Gruselschloss - wofür würdest du dich entscheiden und warum?
hmmm das kommt drauf an, was ich alles so mitnehmen darf...aber an sich lieber 1 Woche Wald...denn ich denke, dass man da durchaus zurecht kommen kann, wenn man sich nicht völlig bescheuert anstellt und vll ein bisschen survival Ausrüstung mitbekommt...ein ganzes Schloss finde ich zwar auch ziemlich cool und mega interessant wäre es bestimmt auch, aber 4 Wochen ganz allein, das macht dann ja auch keinen Spaß!

Kommentare:

  1. Also mich würde am Wald schon das Wetter nerven :DD
    Aber gerade beim Wald hängt es halt wirklich stark davon ab, was man alles mitbekommt. Wenn man gechillt in einer süßen Hütte mit Strom und Wasser lebt, würde ich definitiv den Wald nehmen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Meine Antwort auf die private Frage ist ähnlich ausgefallen. Ich mag eigentlich keine nächtlichen Ausflüge in die Natur, aber 30 Tage in einem Gruselschloss? Nein, danke :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen