Freitag, 13. Februar 2015

Top Ten Thursday [12.02.2015]

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich bin mental schon komplett im Karnevalsmodus und freue mich sehr auf den heutigen Nachmittag, aber vorher habe ich natürlich noch meine neue Top Ten Thursday für euch! 


Das heutige Thema lautet: 
Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen

#1 Accio 
Ein Buch dass dich einem dir unbekannten Autor näher gebracht hat

#2 Avada Kedavra
Ein Buch in dem ein liebgewonnener Charakter gestorben ist 

#3 Aguamenti 
Ein Buch das dich zum weinen gebracht hat 

#4 Densaugeo 
Ein Buch über Vampire 

#5 Geminio
Ein Buch von dem du mehr als eine Ausgabe hast

#6 Imperio 
Ein Buch, dass dich total in seinen Bann gezogen hat

#7 Portus 
Ein Buch, dass dich an einen magischen Ort gezaubert hat

#8 Prior Incantato
Das letzte Buch, dass du gelesen hast

#9 Legilimens 
Ein Buch, dass du nach dem Lesen längere Zeit nicht aus dem Kopf bekommen hast

#10 Incarcerus
Ein Buch, dass dich gefesselt hat




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dich getaggt, für den "Würdest du lieber...? (BookBlog Edition)"-TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-wurdest-du-lieber.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen