Mittwoch, 4. Februar 2015

Top Ten Thursday [05.02.2015]

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich bin gerne wieder beim Top Ten Thursday dabei, das heutige Thema finde ich in sofern ziemlich cool, dass man bestimmt tolle neue Blogs entdecken kann <3

Nenne uns deine 10 liebsten Bücherblogs


[Die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich, ich mag alle 10 Blogs sehr gerne]

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

Auf das Thema nächste Woche freue ich mich auch schon sehr! <3 ;) 

"Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen"

Kommentare:

  1. Huhu Lily,

    eine sehr schöne Auswahl an Buchblogs :)
    Und wir haben sogar Übereinstimmungen :)
    Ich glaube Alex von Weltenwanderer ist heute in jeder Liste dabei :D
    Da freut sie sich bestimmt :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hälfte davon kannte ich noch gar nicht! :-) Ich glaube, heute werde ich eine Menge neue Blogs kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich freue mich sehr, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre! :) Vielen Dank für diese Ehre.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Das heutige Thema hatte es wirklich in sich. Ich habe mich mit meiner Liste richtig schwer getan.
    Schön, bei dir kann ich noch einige neue Blogs entdecken .... :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, ich finde diesen Tag echt gut, weil man so wieder ein paar tolle Blogs kennenlernt, die man vielleicht noch gar nicht so auf dem Schirm hatte. Ich werde gleich mal stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen