Sonntag, 22. Februar 2015

SuB-l0ve #9

Halli Hallo ihr Lieben, 

auch heute möchte ich euch im Rahmen von Viviens Aktion "SuB-l0ve" ein Buch von meinem SuB vorstellen =)


Das zweite Gesicht - Kai Meyer 


Die Stummfilmwelt der Zwanzigerjahre, Schemen zwischen Licht und Schatten.
Als die Diva Jula Mondschein stirbt, übernimmt ihre Schwester Chiara deren letzte Rolle. Chiara treibt durch ein Berlin, in dem die Schrecken der Leinwand nach der Wirklichkeit greifen. Hinter den Samtvorhängen feiner Salons findet sie Ausschweifungen und Geisterglauben. Im Armenviertel erbricht ein Medium menschliche Knochen. Und ein Regisseur träumt davon, sein Publikum in den Sitzen zu versteinern. Spukgestalten und Doppelgänger, Menschenzucht und Größenwahn sind Vorboten eines Grauens, das alle Phantome des Films übertreffen wird.

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Weil es von Kai Meyer ist...und mal in einer besonderen limitierten Edition zu haben war...und sich mega toll anhört...

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?

Schätzungsweise seit November 2012.

[Immer wenn ich diese Frage beantworte (oder fast immer) frage ich mich, wie es soweit kommen konnte?!]

Macht ihr bei Challenges mit?

Ja, dieses Jahr habe ich mir tatsächlich einige Challenges rausgesucht, auf meiner Übersichtsseite könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, an was ich teilnehme und meine Updates ansehen wenn ihr mögt! 


1 Kommentar:

  1. "Immer wenn ich diese Frage beantworte (oder fast immer) frage ich mich, wie es soweit kommen konnte?!" --> das war das Ziel der Frage :)

    AntwortenLöschen